fbpx
StartCommunityEventsCampaigning? – Muss ich das kennen?

Campaigning? – Muss ich das kennen?

Campaigning? – Muss ich das kennen? Das werden viele Startup-Gründer denken, wenn sie den Begriff zum ersten Mal hören. Dabei handelt es sich aber um eine Methode, die ganz besonders für Startups geeignet ist, und zwar fürs Marketing, um Bekanntheit zu erlangen, Fans zu gewinnen und sich richtig auf dem Markt zu positionieren. Denn sie wurde entwickelt, um aus einem bestehenden Budget das Maximum herauszuholen, was insbesondere bei kleinen Budgets überlebensnotwendig ist.

Der nächste Campaigning Summit Switzerland findet am 5. April im Papiersaal, Sihlcity, Zürich statt.


Er steht unter dem Motto «Campaigning im Zeitalter der Algorithmen» und verspricht ein Feuerwerk der Information, Inspiration und Innovation. Sechs internationale Referenten verraten, wie Künstliche Intelligenz das Marketing heute schon schlauer macht, wie man Content Marketing in der Zukunft betreibt, wie man einen KI-basierten Chatbot zum Leben erweckt und wie man junge Menschen auch 2025 noch mobilisiert. Hashtag #CSCH19
15% der Teilnehmenden sichern sich jedes Jahr direkt nach dem Campaigning Summit Switzerland ihr Ticket für das Folgejahr. Ohne das Programm zu kennen! – Wenn das kein gutes Feedback ist…

Tickets gibt es hier


Weitere Informationen hier
www.campaigning.swiss
Und nun lohnt es sich sogar doppelt. Denn wer sich sein Ticket für den Campaigning Summit Switzerland vor dem 27. März sichert, bekommt an der AI in Marketing Conference am 27. März in Zürich 30% Rabatt (https://ai-zuerich.ch/program). Die Konferenz kostet 200 CHF. Der Rabattcode wird nach dem Erwerb des Campaigning Summit Switzerland Tickets innert 24 Stunden zugestellt.

Mehr

Uri lanciert Gründernetzwerk Gipfelsicht

Die kantonale Standortförderung Uri und das Altdorfer Start-up Moodtalk haben das Gründernetzwerk Gipfelsicht lanciert. Das...

Erster Innovationsapéro gibt Einblicke in Kreislaufwirtschaft

Das Thema Kreislaufwirtschaft bewegt auch Firmen im Zürcher Oberland. Die Standortförderungen Zürioberland und Uster haben...

Cotierra erhält 1 Million Dollar

Die Cotierra AG sichert sich eine Frühfinanzierung von 1 Million Dollar. Das Zürcher Start-up hat...

ETH-Forschende bringen ANYmal neue Fähigkeiten bei

Zwei Teams der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETH) haben das Mobilitätsspektrum des vierbeinigen Inspektionsroboters ANYmal...

Universität Zürich steigt aus THE-Ranking aus

Die Universität Zürich (UZH) hat den Ausstieg aus dem Ranglistensystem von Times Higher Education (THE)...

Künstliche Intelligenz erkennt Herzfehler bei Babys

Forschende der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich und der Regensburger KUNO-Klinik St. Hedwig haben einen Algorithmus...

Drei Frauen werden mit dem SEF.WomenAward 2024 geehrt

Das Swiss Economic Forum (SEF) hat die Preisträgerinnen des SEF.WomenAward 2024 geehrt: Alessia Schrepfer von...

Nanoflex Robotics installiert ersten Roboter für vaskuläre Eingriffe in USA

Nanoflex Robotics hat in den USA sein erstes ferngesteuertes Robotiksystem für neuro­vaskuläre Eingriffe installiert. Am...

Swiss und Climeworks kooperieren bei Klimaschutz

Swiss und die Lufthansa Group haben eine Kooperation mit Climeworks abgeschlossen. Das Zürcher Start-up hat...

Myclimate verleiht Preise für nachhaltigen Tourismus

Die Zürcher Klimaschutzstiftung myclimate hat ihre Awards 2024 verliehen. Preisträger sind die Twerenbold Reisen Gruppe,...

Jedsy kooperiert mit TCS bei Flugsicherung

Der Drohnenspezialist Jedsy hat mit dem Touring Club Schweiz (TCS) eine Kooperation beim Absichern des...

Chiral Nano erhält 3,8 Millionen Dollar Startkapital

Chiral Nano hat für seine mit Hochgeschwindigkeit arbeitenden Roboter, die Nanomaterialien präzise in Geräte integrieren,...

Anzeige

spot_img

News

Innovation