«LoLa’s Kitchen» startet Crowdfunding Kampagne

(ZVG)

Zur Zeit hat das Schweizer Startup «LoLa’s Kitchen» über die Crowdfunding
Plattform «wemakeit.ch» ihre erste Crowdfunding Kampagne, in der Höhe von CHF 45.000 lanciert.

 

Mit einem Mindestbetrag in Höhe von CHF 20 können Privatpersonen und Unternehmen bereits investieren. Die Kampagne endet am 08. Mai 2019.

LoLa’s Kitchen ist schweizweit der erste vegane «Cake Shop», der neben gluten- und zuckerfreien Kuchenvariationen auch vegane Back-Workshops anbietet. Die Produktion der Kuchen («raw cakes»), Geburtstags- und Hochzeitstorten erfolgt mit vorwiegend regionalen, organischen und als «fairtrade» klassifizierten Produkten in Wiedikon. LoLa’s Kitchen beliefert ihre Kunden bereits bei steigender Nachfrage seit Frühjahr 2018. Hierzu zählt auch Zoe Pastelle, Influencerin, deren Geburtstagsgäste LoLa’s Kitchen mit veganen Köstlichkeiten verwöhnte.

Alina Russ, Gründerin und Geschäftsführerin sagt: «Die Lancierung des Crowdfundings ist ein wichtiger Schritt für unseren angestrebten Expansionskurs. Wir werden mit dem Betrag in den Umbau und die Einrichtung für unseren ersten Standort investieren. Gesundes Essen ist für jeden wichtig und mit Investition ins Crowdfunding kann jeder seinen Beitrag dazu leisten, um dieses jedem zugänglich zu machen.

LoLa’s Kitchen soll nicht nur in Social Media repräsentiert sein, sondern will in Zukunft
ihrer Community auch einen realen Treffpunkt bieten. Die steigende Nachfrage nach unseren veganen Produkten bestätigt uns, dass die Bedeutung von gesunder Ernährung steigt. Gesundes Essen sollte kein Wohlstandsprivileg sein».

WEITERE INFOS:
www.lolaskitchen.ch