EIN SOFASYSTEM FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Das Sofa Plenum™ von Fritz Hansen ist eine Hommage an die modernen Arbeitswelten. Es wird Raum geschaffen für Zusammenarbeit. Dieses von Jaime Hayon entworfene Sofa mit hoher Rückenlehne ist für jeden Raum geeignet – egal, ob es darum geht individuell, aber dennoch zusammen zu sein, oder einfach zusammen zu sein. Plenum ist auf Langlebigkeit ausgelegt, was sich in dem anspruchsvollen Prozess widerspiegelt,ein organisches Design ohne Falten und ohne Verwendung von Klebstoff zu schaffen. Das Ergebnis ist ein starker, vielseitiger Entwurf mit der Möglichkeit, bei Bedarf nachzupolstern.

Erhältlich unter shop.wohnbedarf.ch

Coworking

Events

News

Grüne Städte fördern die Gesundheit

Begrünte Areale in Städten können die Gesundheit der Bewohner auf unterschiedliche Arten fördern, wie verschiedene Studien zeigen. Ein Medienbericht setzt sich mit diesen Ergebnissen...

Start-ups