Am Freitag 5. April 2019 findet der Campaigning Summit Switzerland 2019 statt

Campaigning im Zeitalter der Algorithmen


Am 7. Campaigning Summit Switzerland gibt es wieder ein Feuerwerk der Information, Inspiration und Innovation, bevor die Veranstalter ein Jahr Pause einlegen.

Es geht um neue Technologien und Strategien für Marketing, Kommunikation und Kampagnen der Zukunft, aber auch um Fragen der Menschlichkeit, was uns bleibt, wenn immer mehr Arbeiten automatisiert werden.

Die Themen: wie Künstliche Intelligenz heute schon Kampagnen intelligenter macht, Content Marketing der Zukunft, wie man junge Menschen auch in 5 Jahren noch bewegen kann, wie man einen KI-basierten Chatbot entwickelt und wie bei all den Algorithmen auch die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt.

Es gibt wieder die beliebten BarCamps von Teilnehmenden für Teilnehmende, perfekt für Networking, Inspiration und voneinander Lernen.

Weitere Infos:
www.campaigning.swiss
Tickets unter:
www.ticketino.com/de/Event/event/72440

 

 

Coworking

Events

News

Algorithmen sollen bei gesunder Ernährung helfen

Die Eidgenössische Technische Hochschule Lausanne (EPFL) will einen Algorithmus für die individuelle glykämische Reaktion bei der Ernährung entwickeln. Das Forschungsprojekt Food & You setzt...

Start-ups