Campaigning? – Muss ich das kennen?

Campaigning? – Muss ich das kennen? Das werden viele Startup-Gründer denken, wenn sie den Begriff zum ersten Mal hören. Dabei handelt es sich aber um eine Methode, die ganz besonders für Startups geeignet ist, und zwar fürs Marketing, um Bekanntheit zu erlangen, Fans zu gewinnen und sich richtig auf dem Markt zu positionieren. Denn sie wurde entwickelt, um aus einem bestehenden Budget das Maximum herauszuholen, was insbesondere bei kleinen Budgets überlebensnotwendig ist.

Der nächste Campaigning Summit Switzerland findet am 5. April im Papiersaal, Sihlcity, Zürich statt.


Er steht unter dem Motto «Campaigning im Zeitalter der Algorithmen» und verspricht ein Feuerwerk der Information, Inspiration und Innovation. Sechs internationale Referenten verraten, wie Künstliche Intelligenz das Marketing heute schon schlauer macht, wie man Content Marketing in der Zukunft betreibt, wie man einen KI-basierten Chatbot zum Leben erweckt und wie man junge Menschen auch 2025 noch mobilisiert. Hashtag #CSCH19
15% der Teilnehmenden sichern sich jedes Jahr direkt nach dem Campaigning Summit Switzerland ihr Ticket für das Folgejahr. Ohne das Programm zu kennen! – Wenn das kein gutes Feedback ist…

Tickets gibt es hier


Weitere Informationen hier
www.campaigning.swiss
Und nun lohnt es sich sogar doppelt. Denn wer sich sein Ticket für den Campaigning Summit Switzerland vor dem 27. März sichert, bekommt an der AI in Marketing Conference am 27. März in Zürich 30% Rabatt (https://ai-zuerich.ch/program). Die Konferenz kostet 200 CHF. Der Rabattcode wird nach dem Erwerb des Campaigning Summit Switzerland Tickets innert 24 Stunden zugestellt.

Coworking

Events

News

Algorithmen sollen bei gesunder Ernährung helfen

Die Eidgenössische Technische Hochschule Lausanne (EPFL) will einen Algorithmus für die individuelle glykämische Reaktion bei der Ernährung entwickeln. Das Forschungsprojekt Food & You setzt...

Start-ups