Kulinarik auf dem Feld

Lebensmittel wachsen unter freiem Himmel. Farm Table verbindet ein Abendessen mit diesem Ursprung: Es werden Gerichte mit lokalen Zutaten serviert, welche vor Ort in der Outdoorküche von Köchen aus der Region zubereitet werden.

Farm Table lädt seine Gäste ein, sich einen endlos erscheinenden Picknicktisch vorzustellen, mit Tischtuch, Gedecken und frischen Blumen. Und nun wird dieser Tisch mitten hinein zwischen blühenden Obstbäumen oder in einen hübschen Weingarten zwischen sonnenverwöhnten Hügeln gestellt. Für die Gäste beginnen solche Veranstaltungen stets mit einer Besichtigung des Hofes, gefolgt von einem Essen in mehreren Gängen, zubereitet von Köchen aus der Region, mit Zutaten, die je nach Möglichkeit vor Ort geerntet worden sind. Im Frühling werden die Events jeweils auf der Webseite publiziert. Dort kann man die Tickets online erwerben. Farm Table bietet nebst den öffentlichen Anlässen aber auch Caterings an, etwa für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern. Wer es also aussergewöhnlich mag, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Weitere Infos unter
farmtable.ch

Coworking

Events

News

Grüne Städte fördern die Gesundheit

Begrünte Areale in Städten können die Gesundheit der Bewohner auf unterschiedliche Arten fördern, wie verschiedene Studien zeigen. Ein Medienbericht setzt sich mit diesen Ergebnissen...

Start-ups