Offen, authentisch und mit einem Augenzwinkern: Das Failbook und das Successbook sind zwei überraschende Innovationsbücher über positive Fehlschläge und verblüffende Successstories – mit Praxiscases, Expertenmeinungen und aussergewöhnlichen Bildstrecken. Sichere sie dir zum Booster-Aktionspreis.
FÜR ALLE, DIE VISIONEN HABEN
Zum Scheitern verurteilt – von Erfolg gekrönt: Das Failbook und das Successbook liefern Einblicke, Erkenntnisse und Anstösse – für alle, die Visionen haben. Vor einem Jahr hat sie VNTR, das Innovations- und Venturingteam von PostFinance, auf den Markt gebracht und insgesamt über 2’000 Exemplare verkauft.
LEARNINGS INKLUSIVE
«Aus gewissen Fails ist inzwischen ein Success geworden; aus Successes ein Fail», sagt Mathias Strazza, Leiter von VNTR. So schnell sich die Dinge im Innovationsbereich auch verändern, die Kernaussage der Bücher behält ihre Gültigkeit: Ob Innovationen gelingen und misslingen – das Wichtigste ist, daraus zu lernen.
DEIN RABATTCODE FÜRS FAILBOOK UND SUCCESSBOOK
Du möchtest Insidertipps wie du beim Innovieren konstruktiv mit Fehlern umgehen oder Innovationsvorhaben zum Erfolg bringen kannst? Sichere dir jetzt dein
Failbook für CHF 15.– STATT für CHF 19.–
RABATTCODE: vntr_loves_innovation
Successbook für CHF 15.– STATT für CHF 19.–
RABATTCODE: vntr_loves_innovation
Set mit beiden Büchern für CHF 28.– STATT CHF 35.–
RABATTCODE: vntr_loves_innovation_set
JETZT BESTELLEN AUF VNTR.CH/SHOP
Gib bei deiner Bestellung einfach den RABATTCODE vntr_loves_innovation oder vntr_loves_innovation_set ein und erhalte dein Buch oder dein Buchset per Post.
Übers Failbook
Wenn Innovationen misslingen: Fehlschläge, Irrtümer, Businessfehler – und was man daraus lernen kann
74 Fails, 10 Key Learnings, 1 Mission: Fehlerkultur in den Unternehmen voranbringen. Was andere geheim halten, zeigt VNTR mit Charme, Mut und Humor.
Übers Successbook
Wenn Innovationen gelingen: Erfolgsgeschichten, Schlüsselfaktoren, Innovationsmythen – und was man daraus lernen kann
9 Erfolgsgeschichten, 73 Standpunkte, 10 Key Learnings, 1 Mission: erfolgreich innovieren. Über 70 Expert:innen aus dem Innovationsbereich beantworten spannende Innovationsfragen – darunter Persönlichkeiten wie Alexander Osterwalder, Miterfinder des Business Model Canvas, oder Nicole Loeb, VRP der Loeb AG.
JETZT BESTELLEN AUF VNTR.CH/SHOP